Kontakt und Anfragen

Keynote:
Ihr plant ein Event und Euch fehlt noch etwas „Besonderes“, fernab der üblichen Unterhaltung? Dann wird Euch meine PeaceMind-Keynote gefallen! Mit dem Wissen eines Wirtschaftspsychologen und der 10-jährigen Bühnenerfahrung eines Rockstar-Praktikums erkläre ich ohne Floskeln und lahmer Theorie, was ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Gehirn ausmacht.

Sponsoren:
Gäbe es einen Peace-Index, dann wäre Eure Firma auf jeden Fall dort gelistet? Und ihr habt Lust, die PeaceLife-Talkshow als Episoden-Sponsor zu unterstützen? Das ist cool! Denn so können weiterhin gute Folgen produziert werden, die uns alle persönlich weiterbringen und erfüllte leben lassen. Ich bin gespannt was Ihr vorschlagt!

Talkgäste:
Du möchtest gern in einem PeaceLife Talk sprechen oder vertrittst Jemanden, der gut in das Format passt? Das schreibe mir! Ich suche laufend inspirierende Persönlichkeiten, die eine große Portion Peace im Gepäck haben und von deren spannenden Themen, Mindsets und Fähigkeiten wir alle noch viel lernen können. Ich freue mich drauf!

Fülle einfach das folgende Formular aus.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht