Die Mission von PeaceLife bist Du

 

Life is about creating yourself

 

Bei PeaceLife dreht sich alles um Dich und Deine persönliche Entwicklung für ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben.

Egal wo bei Dir der Schuh drückt – mit den richtigen Fähigkeiten kannst Du Dich in das Leben Deiner wahren Bedürfnisse navigieren.

Und mal Hand aufs Herz – wollen wir nicht alle unser Leben zu dem machen, was es sein kann: Easy, sinnvoll und filmreif?

Ok, dann lass uns gern etwas tiefer reingehen:

Was ist der Schlüssel für ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben?

Kurz gesagt: Es ist die Reise zu Dir selbst.

Aber keine Panik – hier geht es nicht um einen geheimen Pilgerpfad oder um esoterische Binsenweisheiten. Hier geht es um fundierte Tatsachen.

Der Psychologe Abraham Maslow, der Philosoph Aristoteles und viele weitere Forscher und Lebenslehrer erkannten alle dasselbe:

„Wir Menschen sind da, um zu werden was wir sein können und um das Leben zu gestalten, das unseren tiefsten Bedürfnissen entspricht.“

Doch wie lebe ich richtig? Wer bin ich? Womit geht es mir gut und was soll ich tun um erfolgreich und glücklich zu sein?

Jeder Mensch kommt an den Punkt in seinem Leben, wo solche Fragen auftauchen. Der Grund dafür ist unser Bedürfnis nach Selbstverwirklichung.

Sich selbst zu verwirklichen ist Teil unserer Natur und kann daher auch als Sinn des menschlichen Daseins betrachtet werden.

Wer diesem Bedürfnis nachgeht, beginnt die große Reise in ein erfülltes Leben nach den eigenen Vorstellungen – einem echten PeaceLife eben.

Es ist Deine Reise – Hier bekommst Du den Kompass dafür

 

Wir alle begeben uns auf die Reise und beginnen unser Abenteuer nach der Suche, was uns wirklich glücklich und zufrieden macht.

Doch sind wir mal ehrlich: Wer reisen möchte, braucht einen Plan. Ohne Reiseführer, Navi oder Kompass sind wir hilflos und irren planlos umher.

Und genau hier kommt PeaceLife ins Spiel.

PeaceLife steht für moderne Persönlichkeitsentwicklung und ist das digitale Zuhause für dein erfülltes Leben.

Hier bekommst Du das richtige Wissen und die besten Methoden um zu werden was Du sein kannst und Deine Welt zu einem besseren Ort zu machen. Beginne jetzt und gestalte Dein ganz persönliches PeaceLife, denn:

 
 

Werde jetzt Teil der Mission und erhalte kostenlose Tipps von inspirierenden Persönlichkeiten:

 
 

Wer steckt hinter PeaceLife?




Hey, hinter PeaceLife stecke ich, Stefan Kollewe.

PeaceLife wurde von mir gegründet um jedem die Möglichkeit zu geben, sich und sein Leben zu gestalten. Ganz nach dem Motto:

„Das Leben ist ein Geschenk, lasst es uns auszupacken“

Ich bin Wirtschaftspsychologe (M.A.) und Coach (PSI Theorie). Doch mein Wesen ist das eines Künstlers, der ständig auf der Suche nach den besten Farben für sein Kunstwerk ist – Dem Leben.

Seitdem ich denken kann, beschäftigt mich die Frage, wie ich ein erfülltes Leben führen kann – beruflich und privat.

Dieser Frage gehe ich in meiner Talkshow nach. Dort spreche ich mit inspirierenden Persönlichkeiten über ihre Tipps, Tricks und Mindsets.

Meine Erfahrungen und Wissen teile ich hier mit allen, die ähnlich ticken. Ich freue mich, dass Du dabei bist. Gemeinsam bringt der Weg mehr Spaß.

Sei dabei und abonniere den Podcast auf iTunes, komm in die Facebook-Community und folge mir auf Instagram.

Du möchtest gern noch mehr über mich und meine Vision von PeaceLife wissen? Dann geht es hier weiter: Stefan Kollewe